Praktika für Schüler und Studenten (m/w/d)

Von Wissen bis Machen

Du bist auf der Suche nach einem coolen Job – weißt aber noch nicht genau welcher? Zu deinen Skills und Interessen zählen Werken und Technik? Chemie, Physik und Mathe findest du gut?

Dann mach ein technisches Praktikum bei uns, z.B. im Rahmen der Berufsorientierung BORS, BOGY oder auch gerne während der Ferien. Dabei lernst du die verschiedenen Berufe der Papiertechnologie kennen und findest heraus, ob dir die Tätigkeiten liegen – ganz nebenbei sammelst du so wertvolle Praxiserfahrung.

Speziell bieten wir auch Praktika für den Ausbildungsberuf Papiertechnologe (m/w/d) an, sowie für das Duale Studium zum Bachelor of Engineering (m/w/d) für den Studiengang Sustainable Science and Technology, Papiertechnologie.

Gerne kannst du auch für Praktika in den Bereichen Mechanik und Labor anfragen.

Praktikum für die duale Ausbildung zum Papiertechnologen
(m/w/d)

Praktikum für das duale Studium Bachelor of Engineering Papiertechnik
(m/w/d)

Praktikum in Aalen-Unterkochen