Vorstand und künftiger CEO Dr. Bracher besuchen Dettingen

24. April 2023

Am 17. April fand die Vorstandssitzung am Standort Dettingen statt. Vor Beginn der Sitzung informierten sich die Vorstandsmitglieder über die Geschichte der Papierfabrik Dettingen, unsere Zahlen, Daten und Fakten, unser Produktportfolio und die ehrgeizigen Ziele, die wir uns für die nächsten Jahre gesetzt haben.

Bei einer Werksbesichtigung konnten sich die Vorstandsmitglieder einen guten Einblick in unsere Papierproduktion, insbesondere die Produktion von vorimprägnierten Papieren, und die neuesten Investitionen verschaffen.

Der Besuch im Werk Dettingen wurde auch genutzt, um den künftigen CEO Dr. Manfred Bracher vorzustellen, der sich bei einem gemeinsamen Abendessen mit dem Dettinger Führungsteam austauschte.

Zum Abschluss des Tages bedankte sich Vorstandsvorsitzender Jukka Moisio beim Dettinger Team für die gute Vorbereitung und zeigte sich mit dem Verlauf des Tages sehr zufrieden.